Stefan Keller

Geschäftsleitung und Inhaber


2017 hat Stefan Keller seine Ausbildung zum Immobilienmakler (IHK) abgeschlossen

und wurde direkt als Vertriebsleiter einer Immobiliengruppe als freier Mitarbeiter

eingesetzt. Weiterbildungen in Grundstücksbebauung, Beplanungen und Neubau folgten kurzer Hand in 2018.


Im April 2019 eröffnete Stefan Keller seine eigene Geschäftsstelle "SK-Immobilien", die sich aus den Initialen von Stefan Keller zusammensetzt, in Puchheim

und eroberte in kurzer Zeit mit seiner charmanten Art und Zuverlässigkeit

das verdiente Vertrauen seiner Kunden.

Seit dem hat sich das Team um SK Immobilien auf vier ausgebildete Makler erweitert.

Im Oktober 2020 verstärkte sein Sohn das Team von SK Immobilien, was ein erster Schritt in Richtung Familienunternehmen sein kann.


Heute kann Stefan Keller auf ein absolut loyales und professionelles Team, sowie auf ein mittlerweile ausgeprägtes Netzwerk an Kooperationspartnern blicken, was in kurzer Zeit einen stabilen Stand der Geschäftsstelle in Puchheim gesetzt hat.

Lernen Sie unsere Immobilienspezialisten kennen

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg gibt uns dabei recht! Erleben Sie ausschließlich Mitarbeiter mit Erfahrung und erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen.

Share by: